Über mich

über mich anna winter yoga

Vor 9 Jahren fing mein Yogaweg mit einer Intensive Yoga Ausbildung an.

Über Jivamukti und Vinyasa Yoga, hat es mich zum Anusara Yoga geführt und hier bin ich angekommen.

Euch erwartet Freiheit in Bewegung und ein Yoga von innen nach außen, das mit genauer Ausrichtung den Körper gesund hält.

Es ist eine Entwicklung der eigenen Praxis und die des Unterrichtens, die sich stetig bewegt.

Oft braucht es Zeit sich den Tiefen des Yogas zu öffnen und bereit zu sein, diese Schönheit zu sehen und sie als solche zu erfahren.

Mit einer freudigen Leichtigkeit unterrichte ich ein kraftvolles Anusara Yoga, welches den Einzelnen in seiner Individualität unterstützt und
fördert.

Immer im Bezug zum Yoga und zum Leben werdet ihr begleitet, um euch auf
der Yogareise weiter zu entwickeln und einen ganz eigenen Weg zu prägen.

Im Frühjahr beendete ich meine 300 plus Ausbildung mit den Anusara Pionieren Lalla und Vilas Truske und verfeinere im weiterem Austausch mit dem Yogapaar mein Unterrichtsangebot.

Von Anfängern bis Fortgeschrittenen unterrichte ich Klassen und Workshops (auch Hormon Yoga und Pranayama), wie auch Personal Yoga.

ich bin YogaAllience 500 Std Zertifiziert.

Ich freue mich auf dich!